PHASE 1:
Veranstaltungsvorbereitung

Ein Veranstaltungsort nach Ihren Anforderungen

Die Auswahl des passenden Tagungshotels bzw. der richtigen Location spielt für den Erfolg Ihrer Veranstaltung eine entscheidende Rolle.

Wir finden für Sie einen Veranstaltungsort, der Ihren Veranstaltungsanforderungen entspricht, zu Ihrer Zielgruppe passt, mit Ihrem Veranstaltungsbudget korrespondiert und zu der gewünschten Zeit verfügbar ist.

Sie erhalten von uns verbindliche Angebote
für Ihre Veranstaltung, die wir geprüft und in Ihrem Interesse verhandelt haben. Wenn Sie sich für eines der Angebote entschieden haben, vermitteln wir den Vertrag zwischen Ihnen und dem Hotel bzw. der Location.

Unser Alleinstellungsmerkmal ist, dass wir die Infrastruktur und die tatsächlichen Gegebenheiten der Hotels und Locations durch Besichtigungen vor Ort sehr genau kennen. Bei diesen Visiten liegt
unser Hauptaugenmerk insbesondere in der Beurteilung der Verkehrsanbindung, Parkplatzsituation, Lage, Zuschnitt und Ausstattung der Tagungsräume, Ausstattung der Hotelzimmer und sonstigen Räumlichkeiten sowie Platzverhältnissen in den gastronomischen Bereichen. Die Gesamtheit dieser Informationen ermöglicht uns die Einschätzung, für welche Veranstaltungsart und für welche Zielgruppe das Hotel bzw. die Location geeignet ist.

Die Prime Consult ist weder an Hotels, noch an Hotelketten gebunden, muss keine Hotelkontingente erfüllen und arbeitet ausschließlich in Ihrem Interesse.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung!