PHASE 3:
Veranstaltungsdurchführung

Ihre Veranstaltung findet statt

Bei der Buchung einer Veranstaltungsdurchführung durch Prime Consult ist ihr Mehrwert, dass Sie während Ihrer Veranstaltung den notwendigen Freiraum haben, sich voll und ganz auf Ihre Rolle als Gastgeber und auf Ihre Veranstaltungsinhalte zu konzentrieren. Um alles andere kümmern wir uns.

Wir sorgen bereits am Vortag Ihrer Veranstaltung für die exakte Umsetzung Ihrer gebuchten Leistungen (Raumbereitstellung, Bestuhlung, Aufbau Technik / Soundcheck, Empfangstisch, Namensschilder, Ausschilderung aller Aktionspunkte wie Plenum, Gruppenarbeitsräume, Restaurant, Pausenbereich, Parkplätze etc.). Veranstaltungsmaterialien und -unterlagen (Fahnen, Blöcke, Stifte, Give - aways etc.) nehmen wir für Sie zur Veranstaltung mit und treffen dort die entsprechenden Vorbereitungen.

Wir sind Ihr verlängerter Arm und Schnittstelle zwischen Ihnen und dem gesamten Team an Leistungserbringern (Hotel bzw. Location, Technikunternehmen, Anbieter für Rahmenprogramme / Outdoor, Busunternehmen, Abendlocation,
Referenten, Bands, etc.). Wir kümmern wir uns um einen reibungslosen Ablauf, die Umsetzung von sich spontan ergebenden zeitlichen oder inhaltlichen Änderungen und stellen sicher, dass Ihre organisatorischen Anforderungen von allen Dienstleistern Hand in Hand umgesetzt werden.

Wir sind permanent für Sie erreichbar und agieren stets diskret im Hintergrund und in Ihrem Sinne.

Welche konkreten Aufgaben wir während der Veranstaltung für Sie übernehmen, besprechen wir im Vorfeld mit Ihnen.